Diskussion um Danni Büchners „Playboy“-Fotos – auch Oliver Pocher mischt sich ein
Dass sich Oliver Pocher in öffentliche Diskussionen einmischt oder sie beginnt, ist eher weniger überraschend. Und auch zur Diskussion rund um Danni Büchners „Playboy“-Fotos hat der Entertainer eine Meinung, die er nun kundtut.
Oliver Pocher kommentiert Danni Büchners „Playboy“-Fotos
Vor gut einer Woche gab TV-Star Danni Büchner bekannt, dass sie für den „Playboy“ die Hüllen hat fallen lassen. Auf ihrem Instagram-Kanal wimmelte es kurzzeitig nur so von positiven Kommentaren, doch auch Kritik für Danni Büchners freizügige Fotos ließ nicht lange auf sich warten. Jetzt mischt auch noch Oliver Pocher mit.
Danni Büchner selbst teilt einen Video-Ausschnitt in ihrer Instagram-Story, in dem Oliver Pocher über ihre „Playboy“-Fotos spricht. Pocher hält sein Tablet in die Kamera – „so sieht Danni Büchner aus“ – zeigt die Bilder in die Kamera.
In seiner typisch flapsigen Art sagt Pocher dann: „Aber dann zeigst du mal ein bisschen deine Brüste im 'Playboy' – was ist hier typisch deutsch?“ Die Antwort auf die Frage gibt er dann selbst: „Kritik für Nacktfotos.“
Aufgrund seiner konfrontativen Art wird Oliver Pocher zu diesem Streaming-Hit nicht eingeladen.
Danni Büchner reagiert auf Oliver Pocher
In dem verkürzten Video-Schnipsel geht nicht ganz eindeutig hervor, welche Position der Comedian einnimmt. Danni Büchner scheint das Video als eine Art Verteidigung zu sehen. Mehrfach gibt sie eine Empfehlung zum Gucken ab: „Müsst ihr euch angucken. Ich finds witzig.“
Und dann nutzt sie noch die Chance für einen Appell an ihre Kritiker: „Noch lustiger finde ich es einfach immer, dass jetzt irgendwelche Gurken um die Ecke kommen und ihr Kommentar über mich abgeben müssen. Es wär doch alles so viel einfacher, wenn wir alle auf uns schauen. Das mache ich auch immer.“
Abseits der schicken Fotos hat das „Playboy“-Cover natürlich noch andere Vorzüge – der „Playboy“-Chef verrät Details zu Danni Büchners Motivation und zur Gage.